Euregio Jg. 8

Euregio Jg. 8

Ein aufregender Schulausflug nach Maastricht

Heute war echt ein cooler Tag! Unsere Klasse ist von Aachen nach Maastricht mit dem Bus gefahren, und wir haben richtig coole Sachen gemacht!

Zuerst sind wir auf eine Bootsfahrt auf dem Fluss Maas gegangen. Das war so aufregend! Es war total cool, die Brücken und Gebäude vom Wasser aus zu sehen.

Nach der Bootsfahrt sind wir zu den Grotten von Maastricht gegangen. Das waren riesige Höhlen unter der Erde! Es war echt gruselig, weil es so dunkel war, aber auch total interessant. Wir haben gelernt, wie die Grotten entstanden sind und welche Tiere darin leben. Ein paar von uns hatten ein bisschen Angst, aber wir fanden es echt spannend!

Insgesamt war der Ausflug voll cool!

Es hat total Spaß gemacht, neue Sachen zu entdecken und mit meinen Freunden unterwegs zu sein.

von Annamaria und Rania, 8e

/euregio2024text1.jpg
Letzte Änderung am 19.03.2024 09:58