/Bild 1 Koffer kleiner.jpg

WLAN

Inzwischen haben wir in allen Unterrichtsräumen leistungsstarkes WLAN.

/Bild 2 prowise.jpg

Prowise Displays

Die Oberstufen- und Klassenräume der Jahrgänge 9 und 10 sind zudem bereits mit Prowise Displays ausgestattet. Im Laufe des Schuljahres sollen auch alle weiteren Klassen mit Prowise Displays ausgestattet sein.

/Bild 3 musiku.jpg

iPads

Unsere drei mobilen iPad Koffer sind sehr viel im Einsatz. Neben diesen drei mobilen iPad-Koffern, haben wir inzwischen 18 iPad-Koffer, die in den Lernhäusern stehen. Jeweils zwei Klassen teilen sich einen Koffer und haben dadurch gute Bedingungen mit den Geräten - sowohl im Fachunterricht als auch in der FWA - zu arbeiten.

COMPUTERRÄUME

Neben den vielen mobilen Geräten, sind auch unsere drei Computerräume oft besucht.

BIBLIOTHEK

Zudem können Schüler:innen die mit PCs ausgestatteten Arbeitsplätze in der Bibliothek nutzen.