Abschlussfeier Jahrgang 10 an der MMGE

Abschlussfeier Jahrgang 10 an der MMGE

Die festliche Abschlussfeier des 10. Jahrgangs fand am Donnerstag, den 29.06.2017, im Foyer der Schule statt.

Ganz nach dem Motto: "Jetzt können wir subtrahieren, wir ziehen jetzt ab" gestalteten sich die Abschiedsreden von Frau Braun und Ewers-Reddemann. Weiterhin war es ein sehr abwechslungsreicher Abend, der von den Schülern und Lehrern des Jahrgangs zum größten Teil mitgestaltet wurde. Versteckte Talente spielten im Schulorchester und in der Schülerband wundervollen Stücken vor Eltern und Klassenkameraden. Die Eltern sangen ein umgedichtetes Lied "Hit the road Jack" um und untermalten es witzig mit Requisiten. Eine überraschende Tanzeinlage boten die Klassenlehrer der Zehntklässler, die auf der Bühne eine Schülergruppe im Klassenzimmer spielten und tanzten. Eine schöne Veranstaltung mit adrett gekleideten jungen Leuten, die nun nach sechs Jahren ihren Abschluss in der Tasche haben. Mit ausreichend Häppchen und einem Getränk ließen die Schüler und Schülerinnen den Abend ausklingen und feierten ihren Abschluss mit Freunden und Familien weiter. 

Hiermit wünschen wir allen weiterhin viel Erfolg auf dem weiteren Weg. 

Ein großes Dankeschön an alle weiteren beteiligten Lehrkräfte, Eltern, Mitarbeiter, die erst durch Eure Unterstützung zu einem unvergesslichen Abend wurde.


Letzte Änderung am 11.07.2017 18:53